Dein Bügel ist noch frei!


Bei einem Rundgang durch unser Gerätehaus ist uns aufgefallen, dass einige Kleiderhaken derzeit unbesetzt sind. Für den Löschbezirk, aber auch für unser Dorf, ist es jedoch wichtig, dass wir diese Lücken schließen können. Daher werden in den kommenden Wochen Kleiderbügel mit der Aufschrift "Dein Bügel ist noch frei" an bestimmte Felsberger MitbürgerInnnen verteilt. Wenn Du auch Interesse an einem Kleiderbügel oder einer Mitgliedschaft bei uns hast, kannst du Dich hier, über unser Kontaktformular, melden.

Was mache ich, wenn ich einen Kleiderbügel bekommen habe?

 

Zunächst einmal soll diese Aktion auf unsere Personalsituation aufmerksam machen. Wenn Du einen Kleiderbügel bekommen hast, bitten wir dich ernsthaft über eine mögliche Mitgliedschaft bei uns nachzudenken. Gerne kannst du auch unverbindlich zu einer unserer Monatsübungen ans Gerätehaus (Schulstraße 17) kommen. Anfang Februar wird außerdem eine gesonderte Übung für potentielle Neumitglieder stattfinden. Nähere Informationen hierüber bekommst Du aus der Überherrner Rundschau oder auf dieser Seite.

Bei Fragen zu einer Mitgliedschaft kannst Du Dich direkt an uns wenden oder auf der FAQ SeiteEs würde uns in jedem Fall freuen von Dir zu hören.

Was mache ich, wenn ich Mitglied werden will?

 

Neuerdings kannst Du direkt auf dieser Seite, einen vorab Mitgliedsantrag ausfüllen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir.